Hochzeit Niederösterreich | NÖ Wedding

Brautkleider von Atelier SNOW

Rannersdorf

Brautmode soll keine teure Einweg-Mode sein. Im Atelier SNOW legt Designerin Anh Tuyet ihren Fokus darauf, nachhaltige Mode zu kreieren, in der man sich wohlfühlt und man selbst sein kann. 

Mit ihrer ersten Hochzeitskollektion erfindet sie das klassische Brautkleid auf ökologisch wertvolle Art neu. Einzelne Teile werden so gestaltet, dass sie auch nach der Hochzeit noch getragen werden können. Dank dem „Mix and Match“- Prinzip kannst du dein ganz persönliches Outfit aus verschiedenen Oberteilen und Röcken kreieren. Alle Stoffe und Materialien kommen ausschließlich aus biologischem Anbau und nachhaltiger Produktion. 

Hier genießt du von der Wahl des Stoffes über die Anproben hin zur Betreuung am Tag der Hochzeit eine professionelle und individuelle Beratung. Gemeinsam mit Anh entwirfst du ein Konzept für dein maßgeschneidertes Traumkleid, das anschließend von Hand und ganz nach deinen Wünschen gefertigt wird. 

Preissmühlgasse 8, 2320 Rannersdorf

+43 650 8384123

Brautkleider von Atelier SNOW
Brautkleider von Atelier SNOWBrautkleider von Atelier SNOWBrautkleider von Atelier SNOWBrautkleider von Atelier SNOW

WERBUNG