Julia's World of Make-up

Tulln

Julia's World of Make-up

"Ist das Make-up wasserfest?" – Das ist wohl eine der häufi gsten Fragen, die Julia bei ihrer Arbeit von Bräuten gestellt wird. Während die meisten Frauen beim Probe-Make-up noch gelassen und entspannt sind, ist die große Nervosität am Tag der Hochzeit schon in den frühen Morgenstunden spürbar. Herumwuselnde Brautjungfern und aufgeregte Familienangehörige bringen Julia bei ihrer Arbeit aber nicht aus dem Konzept. Sie bewahrt Ruhe und Konzentration, fungiert dabei als Ruhepol und zaubert euch auch unter diesen Extrembedingungen ein wunder-schönes, typgerechtes und perfektes Make-up. Dafür verwendet sie hochwertige Produkte und eine spezielle Fixierung, damit das Make-up auch den größten Glücks-tränen, den zahlreichen Küssen und den Schweißperlen beim Tanzen standhält.

Julia's World of Make-upJulia's World of Make-upJulia's World of Make-upJulia's World of Make-upJulia's World of Make-up

WERBUNG