Hochzeit Niederösterreich | NÖ Wedding

Hochzeitsfotografin Irene Mühlbauer

Dross

Schon in ihrer Jugend war Irene Mühlbauer mit ihrer kleinen Pocketkamera unterwegs und knipste alles und jeden, der ihr vor die Linse kam. Es war schon immer ihr Hobby, ihre Umgebung zu beobachten und zu erforschen. Daraus entwickelte sich schon sehr früh eine Passion für natürliche Aufnahmen von Menschen, Tieren und Landschaften.

Diese Erkenntnis hat sie zunächst zum Studium der Biologie und in weiterer Folge in die Pharmazie geführt. Ein logischer Schritt für jemanden, der der Perfektion von Mutter Natur so viel Wertschätzung entgegenbringt und keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Es ist deshalb auch wenig überraschend, dass Irenes fotografische Laufbahn überwiegend in der Natur- und Landschaftsfotografie begann. Vor einigen Jahren hat sie sich dann auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Irenes Hochzeitsfotos sind genau wie sie selbst: authentisch, natürlich und realistisch – denn die Welt ist von Natur aus wunderschön. Die Hochzeitsfotografin verewigt eure wertvollen Erinnerungen an diesen einen ganz besonderen Tag in Fotos, Videos und in einem Fotoalbum. Dieses Komplettpaket wird euch in guten und schlechten Zeiten helfen, die Emotionen eurer Hochzeit niemals zu vergessen.

Auf welche Momente eurer Hochzeit freut ihr euch am meisten? Schreibt Irene eine Nachricht oder ruft sie an und erzählt ihr bei einem unverbindlichen Treffen von euren Gedanken und Träumen.

Halterteichweg 271, 3552 Dross

+43 664 1938966

Dross
Irene MühlbauerIrene MühlbauerIrene MühlbauerIrene Mühlbauer
Irene Mühlbauer

WERBUNG