Hochzeit Niederösterreich | NÖ Wedding

Hochzeitsfotograf Mike Raab

Zeillern

Liebe ist nicht langweilig. Warum sollten es dann eure Fotos sein? Euer Einmal-im-Leben-Fest verdient es, bestmöglich festgehalten und immer und immer wieder mit all seinen Emotionen erlebt zu werden.

Seit über einem Jahrzehnt sieht Mike Raab die Welt durch sein Objektiv und durfte bereits über 70 Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten. Dabei hat der passionierte Hochzeitsfotograf eine Sache gelernt: Jede Geschichte ist einzigartig. Eure ist so individuell wie ihr selbst, und so erzählt er sie auch mit seinen Bildern. Er hält nicht nur das große Ganze fest, sondern auch die vielen kleinen Augenblicke und das, was euch und eure Beziehung ausmacht.

Mikes Fotos sind nicht nur authentisch und emotionsgeladen, sondern spiegeln euren Tag dokumentarisch so wider, wie ihr ihn in Erinnerung haben werdet. Die Ebbe und Flut eures Hochzeitstages, die Augenblicke, in denen ihr den Lärm vergesst, die Kommunikation ohne Worte. Es sind vor allem die magischen Momente zwischendurch, für die Mike fotografiert. Aber nicht nur mit seinen Fotos, sondern auch mit seiner positiven Energie, guten Vibes und viel Humor differenziert sich der Fotograf. So entstehen schöne und vor allem ehrliche Bilder von euch und euren Gästen.

Wie ein gutes Buch braucht jede gute Hochzeitsgeschichte einen Anfang und ein Ende. Deswegen begleitet euch Mike am liebsten ab den ersten Sonnenstrahlen in der Früh beim Getting Ready bis hin zur legendären Party, bei der Oma Gerti ihre Tanzmoves aus ihrer Jugend zeigt.

Marktstraße 38, 3311 Zeillern

+43 664 4688103

Zeillern
Mike RaabMike RaabMike RaabMike Raab
Mike Raab

WERBUNG