Hochzeit Niederösterreich | NÖ Wedding

schelberger.fotografie

Hochzeitsfotograf aus Loosdorf

Für Michael Schelberger gilt es als oberstes Ziel, eure Hochzeit möglichst natürlich und authentisch in Bildern nachzuerzählen – gleichzeitig jedoch so gut wie unsichtbar für euch und eure Gäste zu sein.

Der Hochzeitsfotograf aus Loosdorf bei Melk wurde schon als Jugendlicher von der Fotoleidenschaft gepackt und nicht mehr losgelassen. Anfang 2018 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Sein Credo: Qualität vor Quantität. Alle Bilder, die ihr von ihm bekommt, sind handverlesen und digital entwickelt. Ihm ist es wichtig, immer das Beste aus euren Bildern herauszuholen.

Bei allen Portraits ist eine dezente Grundretusche Standard. Der Hochzeitsfotograf versucht, "so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig" zu retuschieren. Beim Entwickeln wird euren Bildern auch ein Look mitgegeben, der seinem Stil entspricht. Für Vorschläge und Wünsche ist er natürlich jederzeit gerne offen. Ein ausführliches Beratungsgespräch ist bei Michael Schelberger immer unverbindlich und kostenlos inkludiert. Er freut sich auf jeden einzelnen schönen Moment, den er für euch festhalten darf.

Linzerstraße 45/2, 3382 Loosdorf

Tel: +43664 1246254

Hochzeitsfotograf aus Loosdorf
schelberger.fotografieschelberger.fotografieschelberger.fotografieschelberger.fotografie
schelberger.fotografie

WERBUNG